Ink Rebels!
Bücher ohne Wenn und Aber

INK REBELS – das sind die fünf Autorinnen Jennifer Benkau, Kira Minttu, Daniela Ohms/Winterfeld, Julia Dibbern und Franziska Fischer.

Im Oktober 2016 schlossen wir uns zu einem gemeinsamen Label zusammen, um all unseren Romanen ein Zuhause zu geben, die – aus welchen Gründen auch immer – nicht in die gängigen Verlagsprogramme passen. Als ink rebels schreiben wir Geschichten, die “Nein” sagen, wenn an ihrem Herzen herumgeschnitten werden soll, die sich lieber ganz und gar sträuben, anstatt sich ohne einen triftigen Grund verbiegen zu lassen. Und weil wir nicht nur Autorinnen sind, sondern auch Lektorinnen, Texterinnen und eine Grafikdesignerin, machen wir aus unseren Manuskripten gemeinsam professionell bearbeitete und gestaltete Bücher, in die all unser Herzblut fließt.

In unserem Imprint beim Amrun Verlag erscheinen sie als hochwertige Taschenbücher.

27267433_10156950056827316_887096872_o(1)