PLATZ 3 des Schreibwettbewerbs

Freunde!
Es ist Februar, draußen liegt überall Schnee, und für uns bedeutet das: Der Januar ist vorbei, die Jury hat entschieden. Der Amrun-Schreibwettbewerb zum Thema #lgbti hat schönen Anklang gefunden, wir bedanken uns sehr herzlich bei den Autor*innen für die vielschichtigen Beiträge. Doch es kann nur einen Sieger geben, nur einer kann Amruns Schreibwettbewerb gewinnen und einen Verlagsvertrag noch dazu.

Und um es spannend zu machen, präsentieren wir euch heute Platz 3 des #lgbt4Amrun Schreibwettbewerbs

Carina Gruchmann mit „Sonnenstunden“, eine Fanfiktion zu Liliennächte von Kim Leopold

Liebe Carina, du hast den guten Ash ja auf eine besondere Abenteuerreise geschickt. Wir haben deine Geschichte wirklich sehr gerne gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Platz 3!
Der Verlag wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Hier könnt ihr „Sonnenstunden“ nachlesen:

Leave Comment