Unsere Gefährten!

Zu Büchern gehören nicht nur Verlag und Autoren, sondern ein ganz großer, wichtiger Part sind die wundervollen BloggerInnen, die in ihrer Freizeit mit Herzblut dabei sind, Bücher zu lesen, zu rezensieren, Fotos zu machen und ihre ausführliche, ehrliche Meinung abgeben.

Besonders für einen kleinen Verlag wie Amrûn sind BloggerInnen von sehr großer Bedeutung. Nicht nur bei Rezensionen, sondern auch bei internen Fragen bauen wir auf ihre Meinung und Expertise.

Daher haben wir uns ein buntes Team zusammengestellt, dass uns bei Rat und Tat zur Seite steht. Jede(r) einzelne von ihnen ist Besonders, jede(n) einzelnen von ihnen lieben wir, daher wollen wir euch eine Auswahl von Gefährten-Blogs nicht vorenthalten!

http://magictimes.de

https://beccasleselichtung.com

https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de

https://tillyjonesbloggt.blogspot.de

https://lesen-im-mondregen.blogspot.de

http://geile-zeile.de

https://1001buchsherazadesbucherwelt.wordpress.com

https://nessisbuecher-blog.blogspot.de

https://www.facebook.com/KerstinsBuecherstube

https://trallafittibooks.com

Du bist Blogger und Interessiert? Du möchtest zum Gefährten-Team gehören?

Dann schicke uns eine Bewerbung mit Angabe deines Blog/Insta/YouTube-Links an blogger@amrun-verlag.de!